Donnerstag, 14. Juli 2011

WOOOOOOOOHO ! BEST WEEKEND EVER !

hey mädels ! gestern abend ich mir neue schuhe bestellt. sie sind zwar eher so herbstschuhe, aber bei DEM wetter kommt man doch wohl auch nicht in sommerstimmung, oder ?! REGEN REGEN REGEN ! bäh. ich hoffe euch gefallen sie ,also ich finde sie ganz cool :)morgen abend geht's zum klassengrillen und am samstag ist sommerfest . so gegen nachmittag haue ich dann da ab und gehe zu clara's pool - übernachtungsparty ! ein pinkes klamottenteil ist angesagt, ich zeige euch noch die denke ich zahlreichen fotos und mein outfit :)) am sonntag fahre ich dann zur düsseldorfer rhein-kirmis . volles programm ist angesagt ! ich hoffe ihr habt ein mindestens genauso schönes wochenende wie ich ! ganz viele küsschen, xxx MONA.

1 Kommentar:

  1. moniiii :-*
    diese gleichen Schuhe hab ich auch, hehe :b
    schönes wochenende
    xx küsse <3

    AntwortenLöschen