Dienstag, 24. Mai 2011

THE GLAMOUR CLIQUE .

hier mein absouluter lieblingsfilm :) the glamour clique - cinderellas rache . außerdem muss ich mich bei euch wircklich entschuldigen,aber in letzter zeit muss ich viel lernen und habe nicht mehr viel zeit bilder zu machen :( aber ich verspreche es,dass ich spätestens nach den ganzen klausuren wieder regelmäßig bloggen werde !
also ,hier meine lieblingschauspielerin elizabeth mc'laughin ! sie passt perfekt in den film und die rolle die sie spielt passt wircklich wircklich wircklich wircklich zu ihr ! hier der link ihres bloggs .
http://massiekurx.wordpress.com/

und hier der link ihrer website.
http://www.elizabethmclaughlin.com/

der film ist super und ich kann ich euch wircklich nur empfehlen !:)

hier ein video mit ein paar aussschnitten aus dem film, dar es dazu leider keinen trailer gibt :




falls er euch gefällt könnt ihr euch hier den trailer (unter dem bild der dvd) ansehen oder den film sogar direkt kaufen :) viel spass beim gucken und wünscht mir glück für meine nächsten arbeiten :D -xoxo, mona .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen