Samstag, 28. Mai 2011

heeeeeeeeeeeeeeeeeeearts !

hilfe :( irgendwie sind meine regelmäßigen leser weg !oh neeeeeeeeein,hilfehilfehilfe! falls es euch genauso geht meldet euch mal : monaheartsyou@hotmail.com

dieses wochenende wird UNENDLICH langweilig ! von gestern auf heute hat janica bei mir geschlafen aber heute und morgen kann ich die ganze zeit für die lateinarbeit am dienstag lernen, deshalb nicht so viele posts .. ich hoffe euer wochenende ist spannender als meins .
janica : http://fashion-mariposabailarina.blogspot.com/


hier noch ein paar SEHR cute schuhe wie ich finde :) -xoxo mona.

1 Kommentar:

  1. freut mich, dass mein blog gefällt!
    schreibe mitlerweile auf einem neuen, würde mich freuen wenn du mir auch dort folgst!

    wwww.edelweiss-und-enzian.blogspot.com

    AntwortenLöschen