Donnerstag, 2. Juni 2011

much better than summertime !

hei chikas !:)
heute ist boooombe wetter und wir waren mit den hunden am rhein spazieren .morgen gehe ich dann mit janica noch schnell einen neuen bikini&zwei süße geburtstagskarten für den geburtstag von anna&charlotte morgen abend kaufen. danach habe ich tennis und daanach gehts dann endlich ins schwimmbad zum geburtstag :) am wochenende habe ich mir mit antonia noch vorgenommen alte jeans abzuschneiden und die dann zu bleichen,nieten reinzumachen und sowas alles halt.dann vielleicht noch ein mädelsabend zum perfekten ausklang von ein paar perfekten freien tagen :) fotos kommen dann natürlich noch ! hier meine wunschliste der sachen, die ich mir in der nächsten zeit noch zulegen will :

-royal blauer bikini (victoria's secret)
-nikon spiegelreflexkamera
-rosa glitzerhülle fürs handy
-ray ban , nerd brille in schwarz
- neue rosa tennistasche,wilson

und AUFJEDEN FALL dieses kleid für meinen geburtstag !




-

dress : topshop .
woooooooooooooooooow ich finde das kleid echt toll und bestelle es mir an meinem geburtstag !
mir gefällt es richtig richtig richtig gut,ich finde das ist soein ballerina kleid was man mit schwazen ballerinas,offenen lockigen haaren (mit dem lockeisen gemacht) einem dünnen scharzen armbändchen und einer schwarzen glitzersteinchentasche anzieht. mein vorschlag :



die bilder sind nicht so gut,aber ich hoffe ihr könnt es euch so ungefähr vorstellen :D bis dann gurlies.

- MONA .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen