Freitag, 24. Juni 2011

WIN WIN WIN WIN WIN WIN !

hey chikas ! entschuldigt bitte, hatte in letztér zeit auch nicht viel zeit.deshalb heute nur ein gewinnspiel, bei dem ich UNBEDINGT diese supermegahammerbombensuperaffenhypertolleabsoulutperfekte brille und eine supertolle tasche uuuuuuuund eine sehr süße tasche gewinnen kann ! SARA war shoppen und an all' ihre lieben verfolger gedacht und ihnen was mitgebracht :) gefällt mir sehr ! schaut auch mal nach, der blog&das gewinnspiel sind super !


wünscht mir glück ! morgen bin ich bei julia auf dem geburtstag eingeladen.wir werden grillen, ich freue mich !:) wenn ich danach noch irgendwie zeit finde, poste ich euch noch die sachen die ich am mittwoch mit janica&miriam&natalie in der stadt gelauft habe. ich versuche ich, versprochen mädels !

schönes wochenende xxx MONA.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen